Samstag, 8. September 2012

Mompiche

Hallo meine Lieben, komme wieder von der Küste!

Nach acht stunden busfahrt, hat sich der Anblick des Hotels wirklich gelohnt. ( Aber auch wirklich nur der Anblick, denn das Essen ging garnicht ) !
Mein erstes Rotary "Wochenende" hab ich nun hinter mir mit weiteren 80 Austauschschülerin. Super Leute.

In Mompiche hatten wir dann das Spanisch Camp, jeden Tag wurden wir mindestens 6  bis 8 stunden unterrichtet! Ich denke, das war das schlimmste, nach dem Essen. Und das langweiligste...
Aber anscheinend soll es mir was gebracht haben, wenn es nach meiner Familie geht.
Ab fünf Uhr durten wir dann immer schwimmen gehen, was sich dann aber auch nicht mehr wirklich gelohnt hatte... denn Sonne war eh nicht da und je später es wurde, desto windiger war es auch!

Ab 22 Uhr hat das Hotel immer eine Liveshow gezeigt, wo das Publikum mit einbezogen wurde, und ab 23 Uhr sind wir dann immer in der Hotel Disko tanzen gewesen.

Im Oktober geht es wieder an den Strand! Aber ich hoffe dann auf besseres Wetter :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen