Sonntag, 2. September 2012

Domingo

Sonntag ist hier ein Tag, an dem nicht wirklich viel geschieht! Sonntag heißt hier Familientag.

Der Gastvater und ich sind seine Mutter und seinen Bruder abholen gefahren, 
auf dem Weg nach hause, haben wir einen kleinen " Umweg " gemacht...
Und ich hab Ambato von oben gesehen! :-)

Irgendwann werden wir Abends hinfahren!

 Alle zusammen haben wir dann Raclette gegessen, danach sind wir in die Kirche gefahren und ich habe eine weitere austauschschülerin aus dänemark kennengelernt ! :-)

Abends nach der Messe sind wir dann zu der Familie meiner Gastmutter gefahren, die hier in Ambato etwa aus 20 Leuten besteht, die sich jeden Sonntag abend zum Kaffee trinken treffen. Sehr schön :-)

Morgen hab ich mein erstes Rotary treffen und lerne alle Austauschschüler kennen, und es geht endlich an die Küste!!!

 SCHÖNEN SCHULSTART! hahaha, 8-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen