Dienstag, 28. August 2012

Wie verflogen !

Heute morgen war ich mit meiner Gastmutter unterwegs, es war schon ein wenig hart für mich, da ich mich mit ihr nicht auf Englisch unterhalten kann. Wir versuchen aber alles um uns zu verständigen ! ((-;
Zusammen haben wir eine weitere Austauschschülerin abgeholt, namens Morgan ( USA ), um uns beide in Ambato registrieren zu lassen und um erste Eindrücke der Schule zu sammeln.

Was die Schule angeht, es ist sehr streng hier. Aber was will man denn von einer katholischen Mädchenschule erwarten ? :-)  Weder Make Up noch Nagellack sind erlaubt.
Zusammen sind wir meine Uniform kaufen gegangen. ( Das lass ich jetzt unkommentiert. Macht euch selber nen Eindruck )

Natalia, Maggi y Fabrizio
 Am Nachmittag war ich dann mit meinem Gastvater und meinen Gastgeschwistern unterwegs. Zusammen waren wir im Museum, und mir wurde der Park vor der Kirche in Ambato gezeigt. Der Gastvater hat mich dann zu seinem Bruder und zu seiner Mutter gefahren, damit ich auch diese kennenlerne ( sehr herzliche Leute, die Ecuadorianer ! )










Abends wurde ich dann von einer Bekannten meiner Gastfamilie gefragt ob ich nicht lust hätte ins Kino zu gehen. Es war ein sehr lustiger Abend und ich hab sehr nette Leute kennengelernt.
In zwei Tagen hat meine Familie vor mit mir an die Küste zu fahren, darauf freu ich mich schon sehr ! :-)

Und ich denk an euch alle, liebe Grüße an euch !



6 Kommentare:

  1. ...sehr schön geschrieben, mach' weiter so... ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gastgeschwister sind ja goldig. Deine Schwester wirkt ein bisschen frech und dein Bruder wirkt etwas schüchtern.
    Die Schuluniform ist doch sportlich... :-))
    Und hey, überleg mal, wieviel Geld du sparen kannst, wenn du auf Make-up und Nagellack verzichtest *haha*
    Ich möchte zu gern wissen, ob deine Gitarre es nach Ecuador geschafft hat?! ;-)
    Fühl dich gedrückt, meine Süße.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Magdalena,
    schoen zu lesen das Du gut angekommen bist und viel Freude mit Deiner Gastfamilie hast.
    Das mit der Schuluniform hat was... poste mal ein Bild wenn Du sie trägst ;-)

    Viele Grüsse, Achim, Maria und Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Magdalena,
    deine Geschwister sehen ja süß aus. Die sind bestimmt froh, dass sie eine große Schwester bekommen haben.
    Die Schuluniform, na ja- gewöhnungsbedürftig. Aber schlecht ist es nicht, dann sind alle Schüler gleich. Ohne Schminke und Nagellack ist es ja eh egal, oder!!! ha ha ha, wir haben hier gut lachen.
    Wir wünschen Dir viel Spaß mit deiner Familie an der Küste. Sind schon gespannt was du darüber posten wirst.
    Ganz liebe Grüße von Meggie und Zan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ljubavi mamina,
    Es ist richtig spannend deine Berichte zu lesen,ich kanns kaum erwarten von deinen neue erlebnisen zu erfahren.Bin richtig froh,das du dich mit deine Gastfamilie gut verstehst, und dich wohl fühlst.
    Die sind richtig nett.Man muss zur dir nett sein, da du wass besonderes bist.Sei nicht traurig,dass du eine Schuluniform tragen musst.Wenigstes morgen muss du nicht, überlegen was du anziehst.
    Du fehlst uns sehr, aber wir sind sehr glücklich, dass du so eine möglichkeit bekommen hast.Genieß die Zeit richtig.
    Wir haben dich gaaaaaaaaaaaanz dolle lieb
    Deine mama und Papa

    AntwortenLöschen
  6. Maggi, kein Nagellack? Das heißt ja Entzug für Dich :D
    :* Patti

    AntwortenLöschen