Dienstag, 28. August 2012

Was nicht nach Plan läuft, muss nicht schlecht sein!

Heute morgen bin ich aufgewacht, und hatte sehr halsschmerzen.. deswegen wollte meine Gastmutter mit mir unbedingt zum Doktor. In der Woche ist sehr viel los in Ambato, viele Autos, wenig Fußgängerwege und KEIN LINKS VOR RECHTS ! Aber das ist nicht wichtig, zusammen sind wir in eine etwas ärmere Gegend gefahren; in der man wirklich auf seine Sachen aufpassen muss. Beim Doktor angekommen, mussten wir uns nirgendwo melden, wir haben uns einfach auf ein paar Plastikstühle in einem Vorraum gesetzt, welches als Wartezimmer diente.. Den Raum zum Doktor trennte eine alte Schiebetür.
Aufjedenfall wurde dann eine Mandelentzündung festgestellt und so hab ich drei verschiedene Tabletten bekommen und meine Gasteltern haben sich dazu entschieden heute nicht wegzufahren !

Allgemein hat sich nun alles in der Planung geändert, denn es geht morgen zum Oriente! Darauf freu ich mich schon sehr, den "Dschungel" zusehen :-) Werde also bis Freitag oder Samstag nicht hier sein! Danach werden Bilder folgen.

PS: Meine Gasteltern geben alles dafür das ich Spanisch lerne !

PPS: HABIB, we have mexican restaurants !!!

BUENAS NOCHES ALEMANIA

5 Kommentare:

  1. Liebe Maggie,
    wir wünschen dir Gute Besserung" ;-)) und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei deinen Gastelter.
    Liebe Grüße von Einie und Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maggi, es freut mich total, dass es dir gut geht und dass deine Gastfamilie dich so freundlich empfangen hat! An das Herzliche wirst du dich wohl gewöhnen müssen, denn so sind wir alle in Südamerika :D
    Ich wünsch dir, dass du auch weiterhin eine wunderschöne Zeit hast!!
    Und die Idee mit den Zetteln zum Vokabeln lernen ist echt mega gut, ich helf Habib dann auch mal ein paar Zettel in sein Zimmer zu kleben :D
    Und genieß den Dschungel, diese Gegend ist sehr, sehr schön und es ist echt beeindruckend zu sehen wie die Leute dort mit der Natur und nur mit dem Nötigsten leben. Viel Spaß noch!! Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Magda,

    wir freuen uns sehr, dass Du gut in Ecuador angekommen bist u. Dich Deine Gasteltern so toll empfangen haben und Du Dich dort wohl fühlst. Auch Deine neuen " Geschwister" sind sehr süß...und mit kleinen Mädels was zu unternehmen und mit ihnen zu spielen...da hast Du ja genug Erfahrungen gesammelt mit Deiner Cousine "Katarina" (-:

    Hoffe, dass Du bald gesund wirst und wir noch viele spannende Berichte und Bilder von Dir bekommen.

    Wir wünschen Dir noch eine wundervolle Zeit...genieß es und schreib uns weiterhin fleisig, denn Du weißt - wir sind alle sehr neugierig- und freuen uns auf Neuigkeiten von Dir.

    Wir haben Dich alle ganz doll lieb und drücken Dich
    Deine Tetka Dika, Katarina, Niko und Tetak

    Bis bald

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Magdalena,
    hoffentlich sind deine Halsschmerzen wieder weg. Es ist schon ein Abenteuer in einem fremden Land zum Arzt zu gehen. Ich kenne das von einem Zahnarztbesuch in Bosnien- ha ha ha, ein richtiges Erlebnis. Vielleicht haben sie mehr Erfahrung als einige Mediziner bei uns! Deine Gasteltern werden schon gut für dich sorgen.
    Bin gespannt was du über den "Dschungel" posten wirst.
    Also liebe Magdalena, viel Spaß und schreib fleißig weiter, wir sind schon immer ganz gespannt.
    Liebe Grüße von Meggie und Zan

    AntwortenLöschen
  5. Hey Maggi,
    Nachdem ich voll die lange Nachricht schrieb und nicht auf Anonym geschalltet hatte, ist alles weg also fasse ich mich jetzt kurz weil ich heute das mal mit Habib zum Fitnessstudio gehe :O :D Viel Spaß und grüße alle von mir.:D

    Ps: Habib sagt er liebt dich nachdem er das Bild gesehen hat.

    Von deinem wundervollen Bruder
    Pavo

    AntwortenLöschen