Freitag, 31. August 2012

Was nicht nach Pan läuft, muss nicht schlecht sein ! 1.2

War wohl nichts mit Amazonas! Dank des Regens sind Erdmassen der Berge auf die Straße gerutscht, also musste diese gesperrt werden. Tja, hier lebt man wirklich sehr spontan. Also sind wir zum Ferienhaus gefahren.Wunderschöner Ausblick! Wäre es nicht so bewölkt gewesen, hätte man sogar den Vulkan Tungurahua gesehn!










Davor sind wir ein bisschen durch Banos gefahren,
und haben an einer Kirche angehalten. Ich war sehr begeistert, weil in Deutschland sieht man solche
Kirchen nicht oft!






Am nächsten Tag, sind mein Gastvater, meine Geschwister und ich spazieren gegangen ( gerade das, was ich absolut nie mache ) , aber es hat mir so gut gefallen! Ich hab gesehen, wie manche Leute leben und das wünscht man sich wirklich nicht! Aber sie scheinen zufrieden mit dem was sie haben. Ich war wirklich begeistert von den Bergen, das kann man sich aber erst richtig vorstellen wenn man hier ist!

Später sind wir durch den "Garten" ( ich würde es Dschungel nennen ) meiner Gasteltern gegangen. Haben Mandarinen und Zitronen gepflückt.  Me GUSTA ! Es gibt soviele Früchte hier, die man nicht kennt.

Später haben wir einen richtig schönen Tag in Banos verbracht! Besonders gut hat mir der Wasserfall gefallen, der von einem Berg fließt! Ich bin so begeistert von dieser Stadt :-)
Und bin meiner Familie sehr dankbar, dass sie mir die Möglichkeit geben soetwas zu sehen!





Gute Nacht ihr Lieben :-)




3 Kommentare:

  1. Wow, der Wasserfall ist echt beeindruckend... kann man da unten im Wasser stehen?

    AntwortenLöschen
  2. Die Kirchen sind wunderschön und der Wasserfall ist der Knaller - einfach nur schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Alles sieht sehr gut aus bei dir...Der Wasserfall ist echt spitze...Besser als in Kroatien? :-)
    Es ist schön zu lesen, dass deine Gasteltern dir so vieles ermöglichen zu sehen...
    Du wirst bestimmt noch vieles vieles mehr sehen...das Jahr hat schließlich erst angefangen...
    viel viel Spaß noch...
    Lg Simone und Enie

    AntwortenLöschen