Montag, 27. August 2012

SAFELY ARRIVED

Nach 13 Stunden Flug endlich in Quito, Ecuador angekommen. Vorher noch super nette Leute kennengelernt ! :-)

Müde war ich nicht, da ich auf dem Flug geschlafen habe. Aber jetzt würd ich am liebsten nur ins Bett fallen.
Am Flughafen hat mich meine Familie sehr nett empfangen und ich habe ein selbstgemaltes Bild von meiner 6 jährigen Gastschwester bekommen :-) . Von Quito braucht man 2 1/2 std. bis nach Ambato, bis zu der Stadt in der ich das folgende Jahr leben werde.

Ich hatte einen schönen Tag mit meiner Familie verbracht. Wir sind durch einige Städte gefahren, welche mir gezeigt wurden. Ecuador hat wunderschöne Kirchen! Und davon sehr viele. Alle werden schön mit bunten Lichtern beleuchtet sobald es dunkel wird. In Ecuador wird es außerdem sehr früh dunkel, gegen halb 7.

Gegen 8 sind konnte ich von weitem Ambato sehen, eine sehr große und wunderschöne Stadt. Ich konnte kaum glauben, dass ich das Jahr über hier verbringen darf! Bin begeistert ;; :-)


8 Kommentare:

  1. Klasse, wir konnten auf der Schiphol-Seite sehen, dass Du 23 Min. zu spät gelandet bist, aber gut zu wissen, dass Du gut bei Deiner Gastfamilie angekommmen bist! ;-D Lustig: auf dem Bild ist das Flugzeug ja schon wieder in Deutschland gelandet...

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Maggi,
    es ist schön, von deinen ersten Eindrücken zu lesen. Ich wünsche mir für dich, dass du eine schöne Zeit in Ecuador verbringst, viele, wundervolle Menschen kennenlernst und tolle Erfahrungen sammelst. Lass uns an deinem Leben teilhaben und schreib fleißig. Ich freue mich sehr darauf, mehr von dir zu lesen und Bilder zu sehen.
    Wir sind gerade aufgestanden und bei dir ist es nun 1 Uhr nachts. Ich hoffe, du liegst im Bettchen und träumst schön. Gute Nacht, meine Süße.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Magdalena,
    ist ja toll, dass dir schon jetzt alles so gut gefällt. Ich bin schon auf die ersten Bilder gespannt und wünsche dir heute einen spannenden Tag.
    Liebe Grüße erstmal aus der "Heimat".

    AntwortenLöschen
  4. hallo magdalena,
    bin jetzt nicht mehr anonym.
    LG.Meggie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein Schatz

    Ich finde es toll das dir da alles so gefällt und das deine Familie nett ist.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und ein sehr schönes Jahr.

    Liebe dich <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Magda...

    halt uns ja auf dem laufenden ;)
    Freut mich das du eine nette Gastfamilie "erwischt" hast :)

    Liebe Grüße aus Bayern

    Mario

    AntwortenLöschen
  7. Hey Maggi,
    Ich wollte dir aus Gruppenzwang auch was sagen also Hey, :)
    Viel Spaß und genieße das Arbeitspersonal :)
    Dein Cooler und allerliebster Bruder den man sich nur Wünschen kann!
    Pavo :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe,

    freut mich auch, dass der Eindruck so positiv ist. Nimm so viel mit wie es nur geht, hab viel Spaß und vergiss uns hier nicht :-) Wir denken an Dich!

    Ganz liebe Grüße
    Deine Cousine :*

    AntwortenLöschen