Montag, 17. Dezember 2012

12.12.2012


 Vergangenen Sonntag wurde ich schon krääääftig vorgefeiert!
  Bei dem Treffen mit der Familie, in dem Haus meiner Großeltern, wurde am Sonntag schon für mich gesungen. Und mir wurde ein leckerer Schockokuchen gemacht. 

Am Mittwoch wurde ich dann vom Englischlehrer rausgeholt, und die Frau hat sich mich mit mir unterhalten, während die Mädchen in meinem Kurs einen Tisch mit Torte, Chips und Schockolade vorbereitet hatten !
Ich war echt überrascht...
Aber besonders von den Leuten in Deutschland :-) Weil ich das garnicht glauben konnte, was ihr für mich gemacht habt ! Ich war so begeistert, von dem Video, was ihr vorher für mich aufgenommen habt... Und man hat mich vor meinem ganzen Kurs zum weinen gebracht. Ich war so glücklich, und wusste schon, das ich diesen Geburtstag sicher nicht so schnell vergessen werde !

Habe heute seeeeeeehr sehr viel schockolade von Freunden  geschenkt bekommen !






Als ich zu Hause an kam, hab ich erstmal diesen tollen Blumenstrauß in meinem Zimmer gefunden, und habe erwartet er sei von meiner Familie... aber nein, eine Mutter von einer Freundin hat ihn mir vorbei gebracht, während ich in der Schule war ... :-)
Mittlerweile sind die  Blumen leider tot.


Und ich glaube das ist das leckerste Geschenk, was ich je bekommen habe....
Ein Strauß aus Früchten...mmmmmh :-)





Mich haben die Großeltern abends noch mit der Tante besucht, und ich hab ein Glas Nutella geschenkt bekommen, darüber hab ich mich glaub ich heute am meisten gefreut..

Später bin  ich noch mit der Familie essen gegangen, und ich durfte hier wirklich einen extrem schönen Tag verbringen !
Den Geburtstag werd ich sicher nicht so schnell vergessen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen